hated.damned.defied wünscht..

euch allen ein frohes neues jahr (wenn auch was spät).
ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und wüsche euch viel erfolg beim realisieren eurer vorsätze.
7.1.07 12:17


Frohe Weihnachten..

.. wünsche ich euch.
Ich hoffe, eure Erwartungen wurden erfüllt und ihr wurdet reichlich beschenkt.

Geniesst die freie und hoffentlich stressfreie Zeit.... nutzt sie sinnvoll .
25.12.06 01:09


Webdesign

Ja.. also eigentlich wollte ich den Blog löschen, aber ich hab mir überlegt, dass man ihn auch zu anderen Zwecken benutzen kann.

Da ich seit längerer Zeit für diverse Leute Web-Designs erstelle, habe ich mir überlegt, dies etwas publik zu machen.

Wollte das früher nicht so an die große Glocke hängen, da ich dies schonmal gemacht und ich pro Tag ~ 10-15 Nachrichten bekommen habe.

Habe jetzt extra ne Rubrik namens "Webdesign" erstellt und wenn einfach generelles Interesse besteht, der werfe einen Blick dort hinein .

So, ich geh jetzt auch mal schlafen... es ist spät und der Kasten ist leer *g*

bis dann
22.12.06 02:21


ich faules kind

habe seit 3 wochen nix mehr geschrieben :D.
also ich bin jetzt ca. 2 wochen in der jetzigen 12 und muss sagen, die leute sind dort ganz in ordnung also zum größten teil..soweit ichj das beurteilen kann.
kannte ja n paar vorher, von daher war ich bekannt wie ein bunter hund
auf meiner abifeier war ich nicht.. ich konnte irgendwie nicht.. weiss nicht wieso denke aber es ist verständlich,
sooo und jetzt haben wir bald ferien. was macht denn der kai ? er fährt in die tür kai () und freut sich schon voll drauf.
weil er hat ziemlich starken heuschnupfen und deshalb hält er es in deutschland nicht aus und muss ans meer.
schule is sooo langweilig.. man lernt irgendwie nix :D
die lehrer machen nix neues mehr weil fast ferien sind.. also was soll ich da bitte in der schule?
das sommerkonzert war übrigens sehr lustig gewesen :d
haben zum teil echt voll die scheisse verzapft, aber war alles in allem doch gelungen.
joaa und meine chorleiterin hat heut zu mir gesagt, sie freut sich, dass ich jetzt noch 1 jahr im chor bleibe, vor allem freue ich mich auf bilstein :D das wird wieder lustig, aber ich sollte nächstes jahr nicht mehr so tief ins glas schaun.. ne herr wecker? :D
so ich bin ja mal wieder... gleich spielt deutschland gegen equador.
mein tipp: GERMANY [2:1] EQUADOR
realistisch gesehn wirds wohl eher auf n unentschieden hinauslaufen weil equador spielt echt saustark, aber ich muss ja zu deutschland halten !!! GO FIGHTING :DD
20.6.06 15:47


Abi '06 -> Abi '07

ja habs leider nicht geschafft , was auch etwas zu erwarten war.
woran hat es gelegen? - ganz klar mangelnde vorbereitung!
theoretisch könnte ich zur nachprüfung, aber durch die schlechten abiklausuren is mein durchschnitt sowas von im eimer (3,1) , sodass sich das nicht lohnt.
war grad in der schule und hab einen antritt auf wiederholung gestellt.
musste mich erstmal auf ein gespräch mit m.goecke einlassen, die mir versucht hat einzureden, dass ich an der fachhochschule informatik studieren soll, was ich eigentlich gar nicht will, denn ich will schon abi machen udn zwar mind. mit nem 2,2er schnitt.
ich mein, informatik liegt mir schon, aber der gedanke, dass man bei solch einer tätigkeit mindestens 8 stunden am tag vorm pc hocken MUSS, hindert mich dran.
ich würde lieber bwl studieren, die vorraussetzung ist ein guter schnitt und diesmal werde ich mich auch von anfang an anstrengen und das bestmögliche draus machen, immerhin bin ich den anderen 1 schritt voraus, da ich ja weiss, was auf einen zukommt .
so ich geh mal wieder schlafen, bins nicht gewohnt, um diese uhrzeit aufzustehn <3
31.5.06 10:47


 [eine Seite weiter]

» news
» archiv
» gbook
» about
» links


think about it
webdesign


"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(Johann Wolfgang von Goethe)

"Wer Weisheit sucht ist weise, wer glaubt sie gefunden zu haben ist ein Narr".
(Lucius Annaeus Seneca)

"Die Fesseln der Gewohnheit sind zu leicht, als dass man sie spuerte, bevor sie zu fest sind, um sie noch abzuschuetteln."
(Samuel Johnson)


Gratis bloggen bei
myblog.de