huhu :)

So hab mir jetzt auch mal ne Page bei myblog gemacht :P
ein gro?es Dankesch?n an die Svenja, die mir dabei geholfen hat
Hab voll den Muskelkater von der Pr?fung gestern
Naja immerhin hab ich sie bestanden :D
Gestern abend sind noch so um 1 Uhr n paar Freunde von mir auf ne Shisha vorbeigekommen. Und ein Vollhonk (will ja keine Namen nennen *grr*) hat die Shisha vom Tisch geworfen und die Kohle ist auf meinen Teppich gefallen. Da ist jetzt n Brandloch und mein ganzes Zimmer hat voll gem?ffelt ^^ ich hab die ganze Nacht gel?ftet jetzt ist endlich dieser ekelhafte Geruch weg.
Heut bin ich schon um 9 Uhr aufgewacht, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
bin grad vom Tennis wiederbekommen und habe meinen Freund eiskalt in 3 S?tzen zerst?rt :P (6:1 - 6:1 - 6:3)
soo und jetzt werd ich den Rest des Abends chillen & chatten & die HP weitermachen
3.7.05 16:05


Der heutige Tag

... war irgendwie f?rn arsch hatte zur ersten stunde und bin erst so um 2 ins bett gegangen.
bin dann voll verpennt aufgewacht und dann zur schule gegangen ^^
in der ersten stunde hat ich sowi gehabt und es war ungef?hr die h?lfte vom kurs da. und dann hat der nicht mal eingetragen wer fehlt und wer nicht, weil das "eh egal ist". also ich h?tt eigentlich die 1. auch blau machen k?nnen.
die 2. stunde hatt ich mathe lk bei meinem schulleiter und wir haben auch kein unterricht gemacht . er hat auch net aufgeschrieben wer da war, also ich h?tt theoretisch zur 5. stunde in die schule heut gehn k?nnen
wir sidn dann zum see gegangen und haben nix gemacht.
3.+4. stunde hatt ich freistunden und bin dann mit n paar freunden zu mir nach hause gefahren. wir wollten in der 5. stunde in informatik grillen und haben deshalb grillzeug + bier gekauft
naja die bier haben wir dann direkt gekillt und ne shisha geraucht
dann sind wir noch zu informatik in die schule gefahren und haben da gegrillt.
und die 6. fiel aus
also ich h?tt eigentlich gar nicht in die schule kommen m?ssen.
mal schaun ob ich morgen hingehe
dann bin ich dann nachmittag zu nem freund gegangen da waren noch paar andre und wir haben simpsons geguckt ;D
danach sind wir zum taekwondo gefahren.. war mal wieder voll anstrengend..
auf dem r?ckweg sind wir dann durch son 400 meter langes waldst?ck gefahren, mein freund ist mit 130 durchgefahren und h?tt beinahe die kurve nicht gekriegt.. war schon ?bel :D
naja bin heil nach hause gekommen, voll m?de und ich werde mich jetzt in mein bettchen legen
und morgen versuch ich endlich an meiner HP weiter zu arbeiten.
gute nacht <3
4.7.05 21:53


heute

.. hat es sich wieder nicht gelohnt ?berhaupt in die schule zu gehn.
die ersten beiden stunden hab ich mir freigenommen ^^ udn dann bin ich zur 3. in die schule gekommen.
in physik haben wir dann n film geguckt (Austin Powers)
und in der 5.+6. h?tt ich normalerweile deutsch gehabt da hat uns unser lehrer auf ein eis eingeladen
weiss noch nciht , was ich heute machen werde.
muss heut noch viel wegen urlaub kl?ren, weil noch nicht feststeht, wo ich jetzt genau hinfahre.
also so wies ausschaut hat sich das mit holland erledigt, die einzige alternative die ich noch habe, ist mit dem interrail-ticket nach spanien & portugal & marokko zu fahren
sind dann aber 16 tage und das ist mir etwas zu lang.
heut abend is noch n guter freund von mir vorbeigekommen, wir haben shisha geraucht & son lustiges spiel im internet gespielt, was man eigentlich alleine spielt, aber der eine hat mit der tastatur gelenkt und der andre die maus gesteuert :D
war voll lustig.. sooo und morgen ist letzter schultag will gar nicht mein zeugnis haben *zitter*.
ich w?nsch euch ne gute nacht <3
5.7.05 23:24


Ferien !

Heute ist es endlich soweit. Ab jetzt kann ich 6 1/2 Wochen lang ausschlafen .
Der Tag war wieder f?rn Arsch... habe mich extra f?r die erste Stunde aus dem Bett gequ?lt, damit die Lehrer keinen schlechten Eindruck von mir haben ^^ und dann haben wir 20 Minuten unterricht gehabt und konnten gehn.
In Informatik hat uns unser Lehrer gefragt, ob wir noch irgendwas zum Schuljahr zu sagen haben, es haben sich 2 Leute gemeldet und wir durften auch gehn
Dann in Englisch hat uns unser Lehrer einen Text ?ber Minirockverbot in irgend so ner Schule in Deutschland gegeben, den haben wir 1x gelesen und dann meinte er, wir sollen uns "selbstlernend besch?ftigen".
Soo udn dann hab ich mein Zeugnis bekommen

- Deutsch 5 P.
- Englisch 10 P.
- Sowi 6 P.
- Mathe 9 P.
- Sport 12 P.
- Informatik 10 P.
- Musik 9 P.
- Physik 7 P.
- Reli 7 P.

-> also insgesamt 75 Punkte bei 9 F?chern, macht einen Schnitt von 8,3 Punkten, also ungef?hr 2,9 ^^
Ist nicht so der Bringer, aber daf?r dass ich nix f?r die Schule tue, bin ich doch im Gro?en udn Ganzen zufrieden
6.7.05 13:07


Ferien

irgendwie habe ich nicht das Gef?hl , dass die Ferien schon angefangen haben.
Heute war auch voll der Scheisstag gewesen , vor allem das Wetter hat ?berhaupt nicht zum Ferienbeginn gepasst.
heut nachmittag war ich mit n paar Freunden in K?ln.
Danach hab ich mit noch mit anderen getroffen & n paar Cocktails getrunken.
Die meisten wollten danach noch ins E-Werk, aber ich hatte keine Lust mitzugehn, weil ich morgen fr?h einen Arzttermin habe und deshalb auch nicht so viel trinken darf .
Habe mir jetzt mal etwas Zeit genommen und mal nen Bug bei meiner Seite behoben, der beim I-Explorer zustande gekommen ist.
Irgendwie hat sich alles zur Seite verschoben und die Werbung war in der Mitte .
Aber jetzt sieht die Seite auch wieder normal aus
Bin jetzt auch mal schlafen, weil ich morgen fr?h aufstehen muss.
Ich w?nsche allen eine gute, erholsame Nacht <3
6.7.05 23:54


 [eine Seite weiter]

news
archiv
gbook
about
links


think about it
webdesign


"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(Johann Wolfgang von Goethe)

"Wer Weisheit sucht ist weise, wer glaubt sie gefunden zu haben ist ein Narr".
(Lucius Annaeus Seneca)

"Die Fesseln der Gewohnheit sind zu leicht, als dass man sie spuerte, bevor sie zu fest sind, um sie noch abzuschuetteln."
(Samuel Johnson)


Gratis bloggen bei
myblog.de