Komm hol das Lasso raus..

.. wir spielen Cowboy und Indianer,
wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel,
hast du mich umzingelt werd ich mich ergeben,
stell mich an den Marterpfahl,
komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal...

hab jetzt seit fast 2 monaten keinen Blogeintrag mehr geschrieben, aber zur Karnevalszeit muss einfach mal ein neuer sein .
Wir haben jetzt Rosenmontag, aber für mich ist Karneval zuende.
Hab Weiberfastnacht und Karnevalssamstag zusammen 330€ für Alkohol ausgegeben, hatte einen Riesenspaß gehabt und blicke positiv auf diese schöne Zeit zurück.
Morgen abend werde ich vielleicht noch zur Nubbelverbrennung gehen, da ich dieses Ritual noch nie vollzogen habe =D und dies unbedingt mal machen möchte.
Am Mittwoch beginnt dann wieder der Ernst des Lebens, Abivorklausuren stehen vor der Tür und ich hab da gewaltig Angst vor.
Meine Vorbereitungen sind praktisch bei 0 und ich sollte heut mal anfangen zu lernen .
Zum Schluss möchte ich mich bei allen Leuten, mit denen ich im Bensberger Zelt gefeiert habe, für diese schönen Abende bedanken.
Kann mich leider bei manchen aufgrund meines hohen Alkoholpegels :/ nicht mehr an die Namen erinnern, doch alles in allem war es ne hammer Zeit mit euch :D
27.2.06 13:13


» news
» archiv
» gbook
» about
» links


think about it
webdesign


"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(Johann Wolfgang von Goethe)

"Wer Weisheit sucht ist weise, wer glaubt sie gefunden zu haben ist ein Narr".
(Lucius Annaeus Seneca)

"Die Fesseln der Gewohnheit sind zu leicht, als dass man sie spuerte, bevor sie zu fest sind, um sie noch abzuschuetteln."
(Samuel Johnson)


Gratis bloggen bei
myblog.de