ich faules kind

habe seit 3 wochen nix mehr geschrieben :D.
also ich bin jetzt ca. 2 wochen in der jetzigen 12 und muss sagen, die leute sind dort ganz in ordnung also zum größten teil..soweit ichj das beurteilen kann.
kannte ja n paar vorher, von daher war ich bekannt wie ein bunter hund
auf meiner abifeier war ich nicht.. ich konnte irgendwie nicht.. weiss nicht wieso denke aber es ist verständlich,
sooo und jetzt haben wir bald ferien. was macht denn der kai ? er fährt in die tür kai () und freut sich schon voll drauf.
weil er hat ziemlich starken heuschnupfen und deshalb hält er es in deutschland nicht aus und muss ans meer.
schule is sooo langweilig.. man lernt irgendwie nix :D
die lehrer machen nix neues mehr weil fast ferien sind.. also was soll ich da bitte in der schule?
das sommerkonzert war übrigens sehr lustig gewesen :d
haben zum teil echt voll die scheisse verzapft, aber war alles in allem doch gelungen.
joaa und meine chorleiterin hat heut zu mir gesagt, sie freut sich, dass ich jetzt noch 1 jahr im chor bleibe, vor allem freue ich mich auf bilstein :D das wird wieder lustig, aber ich sollte nächstes jahr nicht mehr so tief ins glas schaun.. ne herr wecker? :D
so ich bin ja mal wieder... gleich spielt deutschland gegen equador.
mein tipp: GERMANY [2:1] EQUADOR
realistisch gesehn wirds wohl eher auf n unentschieden hinauslaufen weil equador spielt echt saustark, aber ich muss ja zu deutschland halten !!! GO FIGHTING :DD
20.6.06 15:47


» news
» archiv
» gbook
» about
» links


think about it
webdesign


"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(Johann Wolfgang von Goethe)

"Wer Weisheit sucht ist weise, wer glaubt sie gefunden zu haben ist ein Narr".
(Lucius Annaeus Seneca)

"Die Fesseln der Gewohnheit sind zu leicht, als dass man sie spuerte, bevor sie zu fest sind, um sie noch abzuschuetteln."
(Samuel Johnson)


Gratis bloggen bei
myblog.de