TOPNEWS: Abitur 2006

status:
1. LK: Mathe - done (Fr, 12.5. 9-13.15)
2. LK: Musik - done (Do, 28.4., 7.50 - 12.35)
3. Fach: Deutsch - done (Di, 2.5., 7.50 - 11.35)
4. Fach: Sowi - done (Di, 9.5. , 11.20 - 12.15)

wie man sieht, hab ich fast alles hinter mir.. nur habe ich, aus welchen gründen auch immer, ernsthafte bedenken, dass ich eventuell das abi nicht schaffen könnte.
sowi war einfach scheisse... genauso wie deutsch.
musik war das einzige fach, wo ich sagen kann, dass es gut gelaufen ist & mindestens ne 2- sein wird.
mathe schreibe ich jetzt am freitag und davon hängt alles ab.
eigentlich bin ich gar nicht so schlecht in mathe, aber abiklausuren sind ja vom schwierigkeitsgrad her um einiges schwerer als normale klausuren.
dann kommt noch der druck, den man hat, erschwerend hinzu.
es ist einfach total bescheuert.
man kriegt nur die note gesagt, ohne jeglichen grüne.
frage mich, was das für einen sinn haben soll.. man muss doch aus seinen fehlern lernen können.
naja was solls, ich werd mich versuchen, morgen ein letztes mal zum lernen zu motivieren und dann ist ja vorraussichtlich ein ende in sicht.
11.5.06 01:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (11.5.06 19:04)
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai,
Hihi.
ich grüße ditsch hiermit.
und viel glück bei Matheeeee

Grüße Grüße Grüße Grüßeeeee
von Lisa 8)



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» news
» archiv
» gbook
» about
» links


think about it

webdesign


"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(Johann Wolfgang von Goethe)

"Wer Weisheit sucht ist weise, wer glaubt sie gefunden zu haben ist ein Narr".
(Lucius Annaeus Seneca)

"Die Fesseln der Gewohnheit sind zu leicht, als dass man sie spuerte, bevor sie zu fest sind, um sie noch abzuschuetteln."
(Samuel Johnson)


Gratis bloggen bei
myblog.de