new design :

plötzlich und aus dem nichts taucht es auf..
das alte design hat sich über ein halbes jahr lang gehalten, ergo war es mal zeit für ein neues :P.
die kalten zeiten sind vorbei, sommer steht vor der tür,die schwarzen farben mussten raus.
die neue seite befindet sich jedoch in der fertigen fassung, es müssen z.b. noch texte neugeschrieben werden und noch n paar style tags eingefügt werden (:.
ich brauch also nicht auf bugs hingewiesen zu werden, diese sind mir alle bekannt :D.
auf lob/konstruktive kritik würde ich mich trotzdem sehr freuen.
22.5.06 03:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (22.5.06 19:06)
Kaaaaaaaaaaaaaaaaai,
Tolles neues Design 8)
Und ja hatten wir.
UND WIESO DU NET :O
Du hast doch dein Abi hinter dir.. DA MUSS MA FEIERN.

Fette Grüße 8)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» news
» archiv
» gbook
» about
» links


think about it

webdesign


"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(Johann Wolfgang von Goethe)

"Wer Weisheit sucht ist weise, wer glaubt sie gefunden zu haben ist ein Narr".
(Lucius Annaeus Seneca)

"Die Fesseln der Gewohnheit sind zu leicht, als dass man sie spuerte, bevor sie zu fest sind, um sie noch abzuschuetteln."
(Samuel Johnson)


Gratis bloggen bei
myblog.de