Ich bin ein echter Gangster..

"auf deiner Stirn steht: Hurensohn - Gangsta ist am Mikrofon.. was willst du tun?
waaaas willlst duu tuuun?"

so hart der Junge :D, hier könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

jetzt schreib ich kurz noch, was ich die letzten Tage so getrieben habe .
am Mittwoch abend war ich auf der Vorfinanzierungsfeier DES Gymnasiums Herkenrath (der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :D).
joa.. also kannte zwar nicht so viele, aber war trotzdem ganz lustig
gestern waren noch Freunde von mir da, weil ich bis heute sturmfrei hatte und heute abend hab ich Billard gespielt..
aber meine Laune ist nicht so gut in letzter zeit, hier mal ein kleiner Überblick, was mich im moment am meisten stört:
1.) ich habe seit knapp 2 Monaten frei. Mittlerweile weiss ich nichts mit der Zeit anzufangen.. man sucht nach einer Beschäftigung, da man ja NIX zu tun hat. Und unter der Woche können auch die wenigsten was machen, da sie ja arbeiten/zur Schule müssen.
2.) bin recht motivationslos zur Zeit. Am Dienstag kriegen wir die Ergebnisse, eigentlich sollte ich mich darauf einstellen, dass es eventuell eng werden könnte, weil ich hatte ehrlich gesagt bei fast jeder Klausur ein scheiss Gefühl.
Darauf einstellen heisst: Lernen! auf eine Nachprüfung vorbereitet sein. Aber nein, ich gammel lieber :P, was irgendwie paradox klingen mag, wenn man Punkt 1 betrachtet.
3.) mein Tagesrhythmus ist echt mal scheisse. Gehe nicht vor 5 ins Bett, obwohl ich das eigentlich immer vorhab. Meine innere Uhr spielt mit beispielsweise auch jetzt einen Streich, einerseits will ich jetzt schlafen, andererseits bin ich überhaupt nicht müde.
Und dann schlaf ich leider auch immer mindestens bis halb drei, was meine Eltern natürlich ungeheuer erfreut ^^.
4.) Kai hat seit ca. 7 Monaten sehr viel Pech mit Frauen. Genauer möchte ich nicht drauf eingehn :P denke mal, das ist auch nicht notwendig.

Naja mal von diesen 4 Aspekten abgesehn, habe ich meine gute Laune noch nciht verloren, die man von mir gewohnt ist =D.
Aaaalso ich versuch dann mal zu schlafen, gn8 <3
27.5.06 01:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sveni / Website (27.5.06 16:48)
oohh kaichen
wetten mir gehts bald genauso ^^
naja ld <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» news
» archiv
» gbook
» about
» links


think about it

webdesign


"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(Johann Wolfgang von Goethe)

"Wer Weisheit sucht ist weise, wer glaubt sie gefunden zu haben ist ein Narr".
(Lucius Annaeus Seneca)

"Die Fesseln der Gewohnheit sind zu leicht, als dass man sie spuerte, bevor sie zu fest sind, um sie noch abzuschuetteln."
(Samuel Johnson)


Gratis bloggen bei
myblog.de