Stufenversammlung :D

hallo ,
komme grade von der Schule, weil wir hatten um 10.30 ne Stufenversammlugn gehabt, um die Abifeier zu planen.
Das Problem war, ich hab den Wecker nicht gehört und bin erst um 10.30 aufgewacht war dann 25 Minuten zu spät.
So 10 Meter vor der Tür sehe ich ihn: Der Absturz der Schüler.. mein Oberstufenkoordinator H.Glaser :D
"OMG ER WILL MICH TÖTEN", habe ich mir dann gedacht, weil er macht so ziemlich jeden fertig, der zu spät kommt, zum glück befand sich die Tür an einer Ecke, sodass ich ihn im Spiegel sehen konnte und er mich nicht .
Hab mich dann mal ganz schnell verkrochen, bis er wieder weggegangen ist ;D. nochmal voll Glück gehabt, komme ja gar nicht auf Stress am frühen Morgen parat .
Die in meiner Stufe haben zum Teil auch gehörig einen an der Klatsche.
Ich muss jetzt mal kurz meine Wut über gewisse Leute auslassen.
Diese Personen gehen mir ziemlich auf die Nerven, weil sie einen auf Wichtigtuer machen.
Sie setzen zum Beispiel, so dreist wie sie sind, einen Abgabetermin für bestimmte Sachen fest und wer ihn, egal aus welchen Gründen, nicht einhält, muss mit Sanktionen rechnen.
Diese o.g. Sanktionen bestehen z.B. aus "keine Abifeier", "leere Abiseite in der Abizeitung", "Geldstrafen", usw.. HALLO WO LEBEN WIR BITTE? wir sind doch keine Diktatur.
Also ich bitte euch, die sollen mal aufhören, einen auf Mr./Mrs. Wichtigtuer zu machen.
Dafür hab ich persönlich 0 Verständnis. Ich mein, ich finds ja gut, dass man sich für Dinge freiwillig einsetzt und ich weiss das auch zu schätzen, aber deshalb sollte man nicht den PIMP spielen und seine nicht vorhandene Macht demonstrieren.
Später haben wir dann noch über die Biermenge gesprochen, wir kriegen nur 600 Liter für die Abifeier, weil mehr auf keinen Fall genehmigt wird . Naja ich denk mal das Bier ist innerhalb von 3 Stunden weg und dann stehen wir leer da.. aber will ja niemand auf mich hören, ich hab 1000 Liter vorgeschlagen, aber dann kommen wieder Mr. udn Mrs. Möchtegern-Wichtig und halten mich dann für den übelsten Alkoholiker, nur weil sie von 2 Gläsen Bier total besoffen sind und davon ausgehen, dass alle anderen Leute genauso sind wie sie.
Ein weiterer Punkt, der mich ziemlich aufregt, ist, dass unsere nächsten Treffen um 9(!!!!) Uhr morgens in der Schule stattfinden.
Ich muss erstmal von vorneherein sagen: ich bin garantiert nicht der Einzige! mindestens 2/3 der Stufe waren dagegen, aber nein, unseren Wichtigtuern ist das scheiss egal, sie machen ja abends keine Party, machen keine Party, gehen um 12 ins Bett und für die is das ja kein Problem.
Nene, bei sowas könnt ich echt reinschlagen, mitten ins XSICHT :D, dass sie fett und hässlich sind, sei noch als Nebenbemerkung hinzuzufügen . Okay genug gelästert! :]
Naja, ich reg mich nicht weiter drüber auf, weil dann wäre ich morgen noch nicht fertig -.-
29.5.06 13:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fiese Liese / Website (29.5.06 19:01)
Aber mein Nachhilfelehrer ist nicht so=)Und du auch nicht =)
HABDL^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» news
» archiv
» gbook
» about
» links


think about it

webdesign


"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(Johann Wolfgang von Goethe)

"Wer Weisheit sucht ist weise, wer glaubt sie gefunden zu haben ist ein Narr".
(Lucius Annaeus Seneca)

"Die Fesseln der Gewohnheit sind zu leicht, als dass man sie spuerte, bevor sie zu fest sind, um sie noch abzuschuetteln."
(Samuel Johnson)


Gratis bloggen bei
myblog.de