Webdesign

Ja.. also eigentlich wollte ich den Blog löschen, aber ich hab mir überlegt, dass man ihn auch zu anderen Zwecken benutzen kann.

Da ich seit längerer Zeit für diverse Leute Web-Designs erstelle, habe ich mir überlegt, dies etwas publik zu machen.

Wollte das früher nicht so an die große Glocke hängen, da ich dies schonmal gemacht und ich pro Tag ~ 10-15 Nachrichten bekommen habe.

Habe jetzt extra ne Rubrik namens "Webdesign" erstellt und wenn einfach generelles Interesse besteht, der werfe einen Blick dort hinein .

So, ich geh jetzt auch mal schlafen... es ist spät und der Kasten ist leer *g*

bis dann
22.12.06 02:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» news
» archiv
» gbook
» about
» links


think about it

webdesign


"Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(Johann Wolfgang von Goethe)

"Wer Weisheit sucht ist weise, wer glaubt sie gefunden zu haben ist ein Narr".
(Lucius Annaeus Seneca)

"Die Fesseln der Gewohnheit sind zu leicht, als dass man sie spuerte, bevor sie zu fest sind, um sie noch abzuschuetteln."
(Samuel Johnson)


Gratis bloggen bei
myblog.de